Startseite
  Archiv
  Mauro
  Widmung
  Fun For Free
  Dumme Sprüche
  Interessante Bilder
  Auf dieser Seite...
  about moi
  Grüße
  Gästebuch
  Kontakt

   Diddis HP



http://myblog.de/seppo-dummheiten

Gratis bloggen bei
myblog.de





Is anscheinend auf jeder hp zwanghaft und ich will mal net so sein und auch hiern paar Sachen über mich schreiben auch wenn mein offizielles Leben ungefähr so spannend is wie ein Goldfisch in nem 4L Glas....

 

AAAALLLLSSSSOOOO:

Name: Sebastian Szyja (das spricht man Schea aus und nich Zia, Schier, Schya oder Schia)

geboren: 4.8.1990

Aussehen: (vielleicht landet hier irgendwann ein Foto. Bettelt ein bisschen dann gibts eins)

Glauben: Würde eh keiner verstehn also versuch ichs besser gar nich. Aber ich glaube nicht an allwissende allmächtige Götter oder sowas in der kante.

gedanklich:Pessimist Realist

Musik: würde ja gern ein Video reinmachen aber irgendwie wills net laufen... daher nur ein Albumcover meiner momentanen Lieblingsband:

 

Der Rest wird vielleicht irgendwann irgendwo mal aufgeschrieben.




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung